Goldmedaille urbanMit 17 x GOLD erhielt die Fleischerei Urban wieder die meisten Goldmedaillen der Salzburger Teilnehmer beim 22.ten internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren

In Hollabrunn ging es wieder mal um die Wurst und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Internationale Fleisch- und Wurstwettbewerb, auch als Wurst-WM bekannt, zeigt alle zwei Jahre, wie hoch das Niveau der Fleisch- und Wurstwarenproduktion in Österreich, aber auch international ist.

Nicht nur bei Würsten war Urban Weltklasse, sondern auch mit Spezialprodukten wie dem Schweinefilet in Gemüseoberskren, einem Hirschrücken in Eierschwammerl-Speck Aspik im Preiselbeermantel oder einer Eierschwammerl-Waldbeeren-Leberpastete.

Urban – Die Fleischerei in St. Johann im Pongau!

Newsletter




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Punkt

powered by werbeagentur ynet.at * marketing * werbung * internet

Zum Seitenanfang