Geschultes Fachpersonal – motivierte Mitarbeiter!

Unsere Mitarbeiter.
Unsere Qualitätsansprüche lassen sich nur mit motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter verwirklichen. Derzeit beschäftigen wir in unseren Geschäften und der Produktion 20 Mitarbeiter. Im Bereich der Lehrlingsausbildung wird auch nichts dem Zufall überlassen, aus diesem Grund bilden wir selbst aus. Derzeit befinden sich drei Lehrlinge bei uns in Ausbildung.

Unsere Produktion.
Salzburgs modernste Fleischerei! Höchste Qualität dank Top-Produkten.
Garant für modernste Hygienestandards ist die vor drei Jahren in Betrieb genommene
Produktionsstätte direkt an der Pinzgauer Bundesstraße neben dem Diesel-Kino. Auf 800 m2 entstand dort eine der modernsten Fleisch- und Wurst-produktionsstätten in ganz Österreich. Insgesamt wurden von uns 1,2 Millionen Euro in den neuen Produktionsbetrieb investiert. Damit bieten wir auch zukünftig unseren Kunden Qualität auf höchstem Niveau.

Strikte Qualitätsschiene. - Die eigene Schlachtung!
Die eigene Schlachtung ist gerade in der ländlichen Region ein absoluter Vorteil. Die Auswahl der Schlachttiere im Salzburger Land und im oberösterreichischen Alpenvorland obliegt dem Seniorchef Fritz Urban. Dadurch kann die Fleischreifung im eigenen Betrieb optimal gesteuert werden.


Wer Qualitätsprodukte verkauft, muss auch über Herstellung, Lagerung und Inhalt Bescheid wissen. Wir investieren daher ständig in die Aus- und Weiterbildung unserer geschulten Fachkräften

Newsletter




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi

Punkt

powered by werbeagentur ynet.at * marketing * werbung * internet

Zum Seitenanfang