Skip to main content

Goldregen auf St. Johanner Würste

 

BMLFUW 8461Goldregen auf St. Johanner Würste

Die Fleischerei Urban beim 21.ten internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren der erfolgreichste Betrieb

Von 29. bis 31. August ging es in Hollabrunn um die Wurst und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Internationale Fleisch- und Wurstwettbewerb, auch als Wurst-WM bekannt, zeigt alle zwei Jahre, wie hoch das Niveau der Fleisch- und Wurstwarenproduktion in Österreich, aber auch international ist.

Die Fleischerei Urban aus St. Johann im Pongau holte sich heuer 19 x Gold & 2 x Silber, die beste Serie des Bewerbs mit 601 Punkten und weiters den Pokal für die beste Wildserie!

Mit vier von insgesamt 16 Pokalen ist Bernhard Urban der erfolgreichste Teilnehmer der Wurst WM 2016.leitl urban

Am vergangenen Dienstag nahm WKÖ-Präsident Christoph Leitl im Haus der Wirtschaft in Wien die Siegerehrung vor und gratulierte den Fleischerinnen und Fleischern zu ihrer ausgezeichneten Arbeit. Im Anschluss trafen die Preisträger auch auf Bundesminister DI Andrä Rupprechter zu einem Fotoshooting.

 

Nicht nur bei Würsten war Urban Weltklasse sondern auch mit Spezialprodukten wie dem Rinder-Filet-Ruccola-Parmesan-Balsamico-Obers und einem Hirschrücken in Eierschwammerl-Speck Aspik in Preiselbeermantel. Mit diesen Produkten erreichte die Fleischerei Urban sogar die Maximalpunkte bei der Bewertung und zwei Sonderpreise für diese Produkte errungen wurden!

Mit insgesamt vier Pokalen ist dieses Ergebnis das Beste, welches in diesem Jahr beim Wettbewerb erreicht wurde und wir sind stolz auf unseren Erfolg, unsere Mitarbeiter und unsere Produkte!

Urban – Die Fleischerei in St. Johann im Pongau!

Hauptstraße 32
06412 / 4275

Filiale:

Venedigerstraße 4A
06412 / 6150

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.urbiss.at

Fotos: vlnr. WKÖ Präsident Dr. Christoph LEITL, Bernhard Urban, Bundesinnungsmeister Rudolf Menzel, (Fotocredit: WKÖ/Blauensteiner)

BMLFUW-8461.jpg // vlnr. Bundesinnungsmeister Rudolf Menzel, Bundesminister Andrä Rupprechter, Bernhard Urban, © BMLFUW/ Christopher Fuchs

 

 

powered by werbeagentur ynet.at * marketing * werbung * internet